Es steht ein neues Update zum Download bereit. Beachten Sie außerdem unser neues Online-Workshop-Programm. 

Änderungen mit Update 2.1.0:

Bitte beachten Sie: Der geve|Verteildienst benötigt ein installiertes .NET 4.7.2 Framework oder höher. Mit dieser Version wird außerdem das .NET Core 3.1 Hosting Bundle benötigt.

Neuerungen:

  • In der geve|Verteildienst Client-Anwendung können nun die letzten Übermittlungsprotokolle eingesehen werden
    Des Weiteren wurden verschiedene Regeln und Codelisten angepasst.
  • Ein Problem wurde behoben welches bei der Weitergabe bestimmter Gewerbe mit Rechtsform "GmbH & Co. KG" zu Rückweisungen führen konnte.
  • Bei dem Abruf der Codelisten aus dem XRepository wird nun immer der eingestellte Proxy verwendet, hier konnte es vorkommen dass dieser nicht registriert wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, wodurch Anpassungen an neuen Kontakten nicht gespeichert werden konnten.

Änderungen mit Update 2.1.1:

  • Umsetzung der XGewerbeanzeige-Handlungsanweisung vom 09.03.2021 (Pflicht für die Übermittlung ab dem 01.06.2021)
  • Ausgelieferte WSDL-Datei (NRW1) auf gültige Version aktualisiert

Änderungen mit Update 2.1.2

  • Verbesserung der Leistung bei Übermittlungsaufgaben

Download

Das Update kann auf folgender Seite heruntergeladen werden: geve|Verteildienst.

 

 Workshop, Schulung, Seminare online

Weitere Informationen hier.

Individuelle Unterstützung: Systemberatung, Consulting, Schulungen, Seminare vor Ort und online, Formularanpassungen etc..