Es steht ein neues Update zum Download bereit.

TopCash wurde hinsichtlich Performance- und Interoperabilität in neueren Systemumgebungen angepasst, so dass wir heute ein gebündeltes Update für alle Anwender zur Verfügung stellen.

Nähere Informationen und Hinweise zu neuen gesetzlichen Anforderungen finden Sie im Handbuch sowie in den Kompaktinformationen in der Buchungsmaske unter dem „?“-Symbol.

 

Einrichtungshinweise und Zugangsdaten zum Download:

Der Support für Versionen 2.5.9 oder älter endet zum 31.12.2019. Bis auf weiteres besteht Support für Version 2.5.10.

Zur Installation gehen Sie wie folgt vor:

  1. Alle Mitarbeiter müssen TopCash beenden.
  2. Laden Sie das Update von unserer Homepage herunter (client.zip).
  3. Entpacken Sie es ins "Update"-Verzeichnis des TopCash-Servers.
  4. Führen Sie die TopCash.exe von EINEM Client aus, bis Sie zur Anmeldung in TopCash kommen.
  5. Im Anschluss daran, beenden Sie TopCash an diesem Arbeitsplatz und starten erneut.
  6. Wenn bis jetzt keine Meldung erschienen ist, können Sie alle anderen TopCash-Clients starten. Falls Sie eine Meldung erhalten kontaktieren Sie bitte unsere Technik unter 02635 / 9224 - 26
  7. Bitte geben Sie uns Rückmeldungen nach erfolgreichem Update an topcash@edv-ermtraud.de.

 

Zum Listen-Update gegen Sie analog vor. Laden Sie sich dazu die „Summen-, Buchungs- und sonstigen Listen“ herunter. Fertigen Sie vor dem Listen-Update bitte eine Sicherung Ihres aktuellen Listenverzeichnisses an.